Turnierstarts und ein Aufstieg am 14. Dezember

Besser lief es beim Schleipokal in Schleswig. Silke Ahrens-Rapude und Jens Rapude erreichten beim III C-Turnier den 5. Platz. Die letzte noch fehlende Platzierung war geschafft und die beiden freuten sich über ihren Aufstieg! Natürlich sind sie sofort im Turnier III B gestartet und haben die neuen Mitstreiter begrüßt.

Auch Carola Clasen und Volker Schwab waren in Schleswig. Die beiden tanzten ebenfalls im Turnier III B und wurden von den Wertungsrichtern im Finale auf dem 6. Platz gesehen.