Start bei Turnieren in Glinde, Prina und Berlin

Die Aktiven erhielten sogar von 33 Zuschauern Applaus, was erst kurzfristig durch die verbesserte Coronasituation möglich wurde.In der S-Klasse gingen 16 Paare an den Start - Antje und Steffen Kniestedt ertanzten in der Zwischenrunde den 12. Platz und kamen damit auf Rang Fünf im Landesverband Schleswig-Holstein.

Der TSC Excelsior Dresden war in der Herderhalle in Prina Gastgeber für die Landesmeisterschaften Sachsen. Carola Clasen & Volker Schwab tanzten in der Klasse Senioren III B Standard und erreichten von 12 Paaren den 8. Platz.

Bereits ein Wochenende vorher tanzten Christine Jäger-Eberhardt & Norbert Jäger wieder. Am 11. September ging es beim Tanzturnierkreis am Bürgerpark in Berlin um den 15. Panke-Pokal. Von 12 Senioren-Paaren beendeten Christine und Norbert das kombinierte Turnier der Klassen II/III S Standard mit allen gewonnen Tänzen als Sieger.

Glückwunsch an die drei Paare - weiter so!

Caro und Volker in Pirna