Impressionen zu "Die Ostsee tanzt"

Das Turnierwochenende ist beendet, das Training zuhause geht weiter und wir alle haben sehr unterschiedliche Erinnerungen an die schönen Tage.

Für die Turniere hatten natürlich auch Paare unserer Tanzsportgemeinschaft Creativ gemeldet und freuten sich über ihre persönlichen Ergebnisse - die folgenden Bilder zeigen es.
Alle Fotos wurden vom Fotografen Klaus Butenschön gemacht und uns zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Kerstin & Dr. Oliver Bullinger  Corina & Kai George  Claudia Moll-Gienke & Bernd Gienke

Christine Jäger-Eberhardt & Norbert Jäger  Siegrid & Dr. Bernd Langhein  Maryam Rothenberger & Roland Schulze

Eine oder vielleicht mehrere Personen fühlten sich sogar verzaubert oder im Märchen - lesen Sie hier.
Vielen Dank an die Autorin / den Autor.