Gemeinsame LM Four Nord der Senioren II und III D- bis B-Klassen

Bei den Turnieren der D-Klasse gab es keine Beteiligung von Creativ-Paaren. Danach gingen zwanzig III C-Paare an den Start. Hier waren Silke Ahrens-Rapude und Jens Rapude für die TSG Creativ Norderstedt aktiv. Die Zwei erreichten in der Zwischenrunde Platz 11. Silke und Jens belegen damit Rang 6 im Landesverband TSH.

Im II C-Turnier mit dreizehn Paaren traten Silke und Jens erneut an - sie hatten ebenfalls die Vor- und Zwischenrunde zu bestreiten. Die beiden kamen auch hier auf Platz 11. Im Landesranking sind Silke und Jens damit Fünfte.

Danach wurden die zwölf Paare der III B-Klasse auf die Tanzfläche gerufen. Corina und Kai George durften leider nur die Vorrunde tanzen. Das Ergebnis lautete 11.-12. Platz und somit 5.-6. Rang im TSH.

Carola Clasen und Volker Schwab tanzten auch im III B-Turnier. Die Zwei trainieren mit uns, starten aber für den TTC Harburg. Caro und Volker erreichten den 7. Platz und sind damit auf dem 3. Rang im Landesverband HATV.

Das letzte Turnier des Tages bestritten elf Paare der II B-Klasse. Kerstin und Dr. Oliver Bullinger von der TSG Creativ Hamburg wurden zum Finale aufgerufen. Kerstin und Oliver belegten den 6. Platz im Turnier und stehen im HATV-Ranking an 3. Stelle.

Hier finden Sie alle  Ergebnisse sowie Berichte vom  TSH  sowie  HATV .

II C + III C  Silke und Jens                            III B  Corina und Kai                       III B  Caro und Volker                         II B  Kerstin und Oliver