Der 18. Jugendtag, das Halloween Turnier soll starten

Nach derzeitigen Verordnungen ist es erlaubt, dass jedes Paar eine Begleitung mitbringt. Über das Hygienekonzept, den Ablauf und den Zeitplan informieren wir alle Paare nach Meldeschluss. Wir freuen uns auf einen tollen Jugendtag mit euch!

Viele Grüße, Thomas Fürmeyer

1.Vorsitzender TSG Creativ Norderstedt e. V.

Der 18. Jugendtag - die Halloween Turniere - sollen am 17. Oktober starten!

Wir wollen den jungen Tänzerinnen und Tänzern nach der langen "Coronapause" einen Re-Start in die Wettkämpfe ermöglichen. Die Planung für die Raum- und Hygienekonzepte laufen und ebenso für den Zeitplan. Die Startplätze sind je Turnier auf 12 Paare begrenzt, bei Bedarf wird eine Warteliste erstellt -     also: Meldet euch möglichst umgehend an!!!

Die Anmeldung erfolgt wie üblich über das ESV-Portal oder auch über diese ONLINE-STARTMELDUNG.
Alle gemeldeten Paare erhalten eine Bestätigung. Bitte beachtet alle darin enthaltenen Hinweise.