ostsee-banner.png
Sekunden

Das Creativ-Team plant das Turnierwochenende im Juli

Beim Dance Sport Festival erreichten Christine und Norbert bei den Senioren II S Standard Platz 2 von 9 Paaren, im Turnier der Klasse I S wurden die beiden Fünfte von 6 Paaren.

Auch wir planen die Rückkehr auf unser Parkett in Norderstedt - mit dem Turnierwochenende 10./11. Juli.

Am Samstag starten die Tänzerinnen und Tänzer bei der Goldenen 55 und am Sonntag sind die Paare für die Leistungsstarken 66 an der Reihe. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, das Hygienekonzept ist mit Behörden abgestimmt und erstellt, auch Startmeldungen befinden sich bereits im System.

Neben diesen Qualifikationsturnierne finden zwei weitere Turnier statt:
Am Samstag die "Sen. IV A/S Anti Aging Trophy 70+" für Paare der Sen IV A und S, von denen mindestens einer der Partner in diesem Jahr das Alter 70 erreicht oder älter ist.
Die "Sen. IV A/S Anti Aging Trophy 75+" wird am Sonntag ausgetanzt - hier begrüßen wir Paare der Sen IV A und S, wovon mindestens einer der Partner in diesem Jahr das Alter 75 erreicht oder älter ist.

Sowie es weitere Informationen gibt, werden wir hier berichten bzw. darauf hinweisen.