Die Ostsee hat getanzt - Einige Stimmen und Fotos unserer Paare

Zur Vorbereitung auf die Turniere von „Die Ostsee tanzt“ haben sich Tänzerinnen im letzten Gruppentraining vor dem Turnierwochenende in ihren Turnierkleidern getroffen.

Ein tolles Erlebnis, nach so langer Zeit endlich wieder die Kleider anziehen zu können.
Das Foto (links) zeigt Carola Clasen, Sabine Lukas sowie Silke Ahrens-Rapude.

In der Klasse III B waren die Creativen aus Hamburg und Norderstedt gut vertreten. Im Foto (links, von Klaus Butenschön) sind Dorothee Wolfs & Jörg Meinhardt
während ihres ersten Turniers in dieser Klasse zu sehen.

Das Foto (rechts) zeigt die zufriedenen Paare nach dem Turnier am Freitag.

Die glücklichen Gesichter gehören Corina und Kai George, Dorothee Wolfs & Jörg Meinhardt, Carola Clasen & Volker Schwab sowie Silke Ahrens-Rapude & Jens Rapude.

Caro und Volker erreichten einen fabelhaften 4. Platz.

Auch Sabine und Wolfgang Lukas hatten Grund zu Freude:
Die beiden tanzten ihr erstes Finale in der Klasse III S.
Leider wurde dieses Glücksgefühl im Tango getrübt - Wolfgang  zog sich eine Muskelverletzung zu und musste zu Beginn des Wiener Walzers verletzungsbedingt aufgeben.

Dennoch waren die Zwei bis dahin sehr zufrieden.

Die Creativen waren mit einem weiteren Paar vertreten, Antje und Steffen Kniestedt tanzten auch in diesem Finale.

Die beiden Fotos mit Sabine und Wolfgang (oben) sowie von der Siegerehrung (links) wurden von Klaus Butenschön aufgenommen.