34. Norddeutsches Seniorenwochenende

Zwar mussten weiterhin Abstandsregeln eingehalten werden und Corona verursachte wohl auch einige der Absagen. Auf dem Parkett bewegten sich viele glückliche Paare, die nach langer Pause wieder tanzen konnten.

Volker Schwab und Carola Clasen erreichten zwei Mal die Endrunde: Am 9. April wurden sie beim TSV Glinde Sechste von 12 III B-Paaren und am 10. April war es im Walddörfer SV der         7. Platz von 15 Paaren.

Der TSV Glinde war am 9. April das Ziel von Hans-Heinrich und Elfi Weimer. Von 10 Paaren der IV S-Klasse freuten sich die Zwei über den 3. Platz.
Auch Holger Kursawe und Ursula Rübcke hörten den Ruf in die Endrunde - sie erreichten von 11 Startern im III S-Turnier den    6. Platz.
Im Turnier der II S-Paare wurden Steffen und Antje Kniestedt leider nicht in die Endrunde gewertet.

...

oben: im Walddörfer SV                             rechts: beim TSV Glinde